weitere Laufszene Events
Mittwoch, 28. August 2019
Noch 2672 freie Startplätze

Boxhandschuhe, eine kleine Gießkanne, Schwimmflügel, blinkende Riesenthermometer, sogar ein ganzer Wäscheständer war 2018 mit dabei. Startet die Thomas Sport Center TeamStaffel in Dresden, kennt die Kreativität der Läufer keine Grenzen. Und die Klassiker, also Kochlöffel oder Klobürste, waren natürlich auch wieder mit am Start - und auch bei der 11. Auflage kan wieder Kreativität bewiesen werden!

>>> Aber nicht nur das, die Thomas Sport Center TeamStaffel hat sich in den letzten Jahren zu einem stimmungsvollen Großevent entwickelt! Hier kann jeder entspannt mitlaufen, hier kann aber auch hart gefightet werden – über allem steht der Spaß am Wettkampf! Fiebert mit den Teamkollegen mit, wenn sie mit dem Staffelstab, der Klobürste, dem Kleiderbügel oder was auch immer in der Hand loslaufen und seid anschließend selbst an der Reihe – die Thomas Sport Center TeamStaffel ist der Kultlauf, den ihr nicht verpassen solltet!


>>> Wir öffnen das Meldeportal für die 11. TSC TeamStaffel am 24. Oktober um 12 Uhr.

4 Schritte auf eurem Weg zur 11. TSC TeamStaffel:

1. registriert euch in unserem Laufszene Meldeportal
2. bucht dort dann die gewünschte Anzahl an Startplätzen
3. bleibt gesund &
4. steht am 28. August 2019 rechtzeitig an der Startlinie

>>> ZUM LAUFSZENE MELDEPORTAL