weitere Laufszene Events
Mittwoch, 29. August 2018
Noch 1064 freie Startplätze

Starterreihenfolge festlegen

Wir nähern uns in riesigen Schritten der TSC Teamstaffel am 29. August 2018. Nun müssen eure Startplätze noch mit Namen gefüllt werden. Deshalb möchten wir euch auf das Datum für die Team- & Namensnennung hinweisen: Bitte befüllt im Meldeportal bis Mittwoch, den 22. August 2018 eure gebuchten Teams mit den Teilnehmerdaten - also Name, Geburtsjahr und Emailadresse und gebt euch einen Teamnamen - damit wir pünktlich mit dem Druck eurer Startunterlagen beginnen können!

>>> WICHTIG: Bitte gebt eure Starternamen in eurer Startreihenfolge an, damit bei der Zeitmessung auch Name & gelaufene Zeit zusammenpassen :) 

Natürlich könnt ihr euch auch noch nach dem 22. August für die TSC TeamStaffel anmelden. Bitte tragt dann eure Starter innerhalb von 24 Stunden in das Meldeportal ein.

Sollte ein Teilnehmer innerhalb eines bereits benannten Teams nach dem 22. August 2018 geändert werden müssen, fällt eine Gebühr von 5 Euro pro Person an. Für Änderungen am Teamnamen fällt eine Gebühr von 10 Euro an, da wir dann eure Startnummern komplett neu drucken müssen.

>>> ZUM MELDEPORTAL